zurück zur Übersicht

PRODUCT! CONNECT - Content Logistics

Produkte müssen verfügbar sein, damit sie verkauft werden können. Die gleichen Prinzipien gelten für Produktcontent, sozusagen dem digitalen Zwilling. Produktcontent muss auf die Plattformen, um wirken zu können. Wir verstehen uns als Content-Logistiker. Je passender der Content angeliefert wird, desto besser und spezifischer funktioniert auch OTTO Market. Navigation und Filter erleichtern den Zugang zu den Produkten, genaue Produktbeschreibungen reduzieren die Retourenquoten. Als Dienstleistung bieten wir explizit für OTTO Market einen individuellen Datenfeed an. Wie funktioniert das?

  1. Händler liefern uns ihre besten verfügbaren Produktdaten im Format ihrer Wahl
  2. Wir verarbeiten Texte, Produktattribute und Medien
  3. Wir prüfen die Qualität der gelieferten Daten
  4. Wir transformieren die Daten exakt nach Vorgaben von OTTO Market und liefern die Daten aus
  5. Die Abrechnung erfolgt pro Artikel, also unabhängig vom Umsatz auf OTTO Market

 

Product Connect for Otto Markets DE

 

Für den Fall, dass noch kein optimaler Content vom Händler bereitgestellt werden kann, hilft unsere Content Factory die Datenlücken zu schließen.

Sobald wir den Content der Händler in guter Qualität vorhalten, können weitere Plattformen oder Händler, ganz im Sinne einer aktiven Multichannel-Vermarktung versorgt werden.

Fragen und unverbindlichen Austausch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste, lesen Sie mehr über die Verwendung in unserer Datenschutzerklärung.