Funktionsweise P!C Hub

Häufig sind durchgängige Prozesse in der Wertschöpfungskette von Produktdaten zwischen Lieferanten und Händlern durch Unterschiede in Datenmodell, -format und -qualität erschwert. In der Folge ist die Datennutzbarkeit auf Händlerseite reduziert und die (oftmals manuellen) Aufwände für Datenpflege steigen. Durch die Erfüllung unterschiedlicher Anforderungen steigt auch auf Lieferantenseite der Aufwand für Datenpflege und -auslieferung. Product! Connect bietet mit P!C Hub eine hochflexible Softwarelösung die eine Automatisierung kompletter Datenflüsse unter Beibehaltung von hoher Individualität für alle Beteiligte ermöglicht.

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Vorteile P!C Hub

P!C Hub erlaubt durch ein smartes Mandantenkonzept die Beibehaltung individueller Datenmodelle und Prozesse. Mapping- und Transformationstools erhöhen den Automatisierungsgrad, wodurch kosteneffiziente und individuelle Datenlieferungen mit einer geringen Time-to-Market möglich sind. Durch mandantenindividuelle Regeln für die Prüfung der Datenqualität und erforderlichen Freigaben behalten Sie jederzeit die volle Kontrolle über Ihre Produktdatenflüsse.

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Mehrwert für Händler

P!C bietet Händlern die Möglichkeit, qualitätsgeprüfte Produktdaten verschiedener Lieferanten zu beziehen. Durch automatisierte Mappings und Transformationsregeln in den eigenen Mandanten erfolgt dies bereits in der eigenen Zielstruktur, sodass die eigenen Datenpflegeaufwände reduziert werden. Bei Bedarf bietet Product! Connect mit der Content Factory ein integriertes Serviceangebot, um Sie bei der kanalspezifischen Veredelung Ihrer Produktdaten zu unterstützen.

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Mehrwert für Hersteller

P!C ermöglicht Lieferanten, die eigenen Produktdaten kosteneffizient an viele Handelspartner auszuliefern. Durch automatisierte Mappings und Transformationsregeln über die Mandanten hinweg erfolgt dies ohne gesonderte Anpassungen, auch wenn Händler unterschiedliche Sortimente oder Datenformate benötigen. Bei Bedarf bietet Product! Connect mit der Content Factory ein integriertes Serviceangebot, um Sie bei der Aufbereitung oder Veredelung Ihrer Produktdaten zu unterstützen.

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Datafeed für OTTO Market

Produkte müssen verfügbar sein, damit sie verkauft werden können. Die gleichen Prinzipien gelten für Produktcontent, sozusagen dem digitalen Zwilling. Produktcontent muss auf die Plattformen, um wirken zu können. Wir verstehen uns als Content-Logistiker. Je passender der Content angeliefert wird, desto besser und spezifischer funktioniert auch OTTO Market. Navigation und Filter erleichtern den Zugang zu den Produkten, genaue Produktbeschreibungen reduzieren die Retourenquoten. Als Dienstleistung bieten wir explizit für OTTO Market einen individuellen Datenfeed an.

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