Klassifikation

Produktdaten sind ein wichtiger Erfolgsfaktor für digitale Kanäle und unterliegen ständigem Wandel. Aber ohne eine sinnvoll strukturierte Klassifikation für Ihre Produkte fehlt die Grundlage, um Daten in erforderlicher Qualität, zu minimalen Kosten und in notwendiger Geschwindigkeit an die Kanäle auszuliefern.

weiterlesen

Datenmodell

Neben einer nachhaltigen, sinnvoll strukturierten Produktklassifikation, gehört ein professionelles Datenmodell zu den wesentlichen Erfolgsfaktoren guter Produktdaten. Schließlich definieren Sie darüber, wie Ihre Produkte oder Ihr Sortiment in allen Vertriebs- und Marketingkanälen dargestellt und gefunden werden. Sie steigern damit also nicht nur die Effizienz interner Prozesse, sondern beeinflussen auch maßgeblich die Kauferlebnisse und –entscheidungen Ihrer Kunden.

weiterlesen

design element
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste, lesen Sie mehr über die Verwendung in unserer Datenschutzerklärung.